Beschreibung

Willkommen bei MX OverRev [BETA 0.35] LETZTES UPDATE: – Wheelie-Kamera repariert – große Fehler wurden behoben – Fehler bei der Speicherlöschung behoben – Wheelie-Button für mobile Benutzer hinzugefügt – Besseres Handling – Einstellungen hinzugefügt – alle Rennstrecken überarbeitet STEUERUNG: FREECAM: Tun Sie :freecam me, und verwenden Sie Shift+P, um die Freecam zu aktivieren oder zu deaktivieren. Wie fahre ich? • Um nach links/rechts zu steuern: A, D • Beschleunigen/Verlangsamen: W, S • Um Gänge zu wechseln, drücke: E, Q Wie mache ich einen Wheelie? •Um das Vorderrad hochzubekommen, drücke: S->CTRL+W • Um das Wheelie am Laufen zu halten, steuere es, indem du drückst: STRG+W oder STRG+S. • Zum Lenken beim Drehen: A, D + STRG Wie mache ich Peitschen? •Während du im Luftdruck-CTRL bist, wenn dein Vorderrad zuerst fällt • Während du in Air Press S bist, um dein Hinterrad nach oben zu bringen. • Um zu peitschen, drücke A oder D • Um einen Wheelie-Press-Shift auszuführen, wenn du in der Nähe der Gruppe bist, und den Wheelie mit A oder D auszubalancieren.
Derzeit laufen keine Experiences.