Kauf abgeschlossen
Fehler aufgetreten
Beschreibung
Willkommen bei MX OverRev
[BETA 0.35]
LETZTES UPDATE:
– Wheelie-Kamera repariert
– große Fehler wurden behoben
– Fehler bei der Speicherlöschung behoben
– Wheelie-Button für mobile Benutzer hinzugefügt
– Besseres Handling
– Einstellungen hinzugefügt
– alle Rennstrecken überarbeitet
STEUERUNG:
FREECAM:
Tun Sie :freecam me, und verwenden Sie Shift+P, um die Freecam zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Wie fahre ich?
• Um nach links/rechts zu steuern: A, D
• Beschleunigen/Verlangsamen: W, S
• Um Gänge zu wechseln, drücke: E, Q
Wie mache ich einen Wheelie?
•Um das Vorderrad hochzubekommen, drücke: S->CTRL+W
• Um das Wheelie am Laufen zu halten, steuere es, indem du drückst: STRG+W oder STRG+S.
• Zum Lenken beim Drehen: A, D + STRG
Wie mache ich Peitschen?
•Während du im Luftdruck-CTRL bist, wenn dein Vorderrad zuerst fällt
• Während du in Air Press S bist, um dein Hinterrad nach oben zu bringen.
• Um zu peitschen, drücke A oder D
• Um einen Wheelie-Press-Shift auszuführen, wenn du in der Nähe der Gruppe bist, und den Wheelie mit A oder D auszubalancieren.
Derzeit laufen keine Experiences.